Cover von Programmieren für Kids wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren für Kids

20 Spiele mit Scratch™
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2017
Verlag: [Rheinbreitbach], h.f.ullman
Mediengruppe: Kindersachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteSignaturSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Technik/ Verkehr Wain / WunderBar Signatur: Technik/ Verkehr Wain Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit der bunten Drag-and-drop-Programmiersprache Scratch™ lassen sich ganz leicht eigene Computerspiele programmieren!
Mit einfach nachvollziehbaren, illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen können beliebte Games vom Labyrinth bis zum Autorennen kreiert werden. Die Spiele sind in fünf Schwierigkeitsstufen unterteilt, sodass angehende Super-Coder ihre Fähigkeiten nach und nach verbessern können.
20 Spiele mithilfe von Scratch programmieren
Programmier-Basics spielerisch kennenlernen
Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen ermöglichen schnelle Erfolge
Ab 7 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2017
Verlag: [Rheinbreitbach], h.f.ullman
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Technik/ Verkehr, Kindersachbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7415-2256-7
Beschreibung: 80 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Computerspiele, Programmieren, Programmiersprache, Scratch, Spieleentwicklung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kindersachliteratur